Das sind die spannendsten Produktneuheiten in 2020

Jedes Jahr bringt auch neue Erfindungen, Produkte und Lebensmittel mit sich. Damit du auf jeden Fall up-to-date bleibst, die spannendsten Produktneuheiten in 2020 für dich zusammengefasst: 

Von süß bis salzig, zuckerfrei über nachhaltig – Produkte für jeden Geschmack

Schon lange warten wir darauf, seit 02/2020 ist es endlich so weit: Den Knoppersriegel gibt es nun auch in den Geschmacksrichtungen Erdnuss und Kokos. Für Ernährungsbewusste hat Mestemacher nun ein Pflaumen Walnuss Brot auf den Markt gebracht. Endlich ein abwechslungsreiches Brot, reich an Ballaststoffen. Und in der BonBon-Fabrik des Herstellers Em-eukal gibt es in 2020 eine absolute Neuheit. Das Unternehmen traut sich geschmacklich mit seinen zuckerfreien Hanf-Zitronen BonBons ganz schön was. Das Produkt ist garantiert legal in Deutschland und hat keinerlei bewusstseinsveränderndeWirkung, sorgt allerdings für eine Geschmacksexplosion. Im Jahr 2020 geht der Trend eindeutig zur nachhaltigen Verpackung. Immer weniger Plastik und dafür nachwachsende Rohstoffe werden dafür eingesetzt. So verzichten viele Hersteller seit diesem Jahr komplett auf Plastikverpackungen.

Technikfans können sich über diese Highlights freuen

Erstmals kooperieren Fernsehhersteller mit Amazon und integrieren die Alexa-Sprachsteuerung bereits in ihre Produkte. So brachte der deutsche Hersteller Grundig im Januar 2020 die “Grundig Fire TV Edition” auf den Markt. Mit Disney Plus stellen Streamingdienste wie Netflix und Co. sich in diesem Jahr einen ernst zu nehmenden Konkurrenten. Mit der Einführung am 31. März verzeichnete Disney Plus nicht nur wahnsinnig hohe Abonnentenzahlen, Disney-Aktionäre freuten sich ebenfalls über eine Wertsteigerung der Aktie. 2020 ist das Jahr der Jahre für jeden Gamer.

Playstation

Neben einer neuen Version der Xbox, erscheint nach 7 Jahren nun auch eine neue Playstation im Herbst 2020. Viele spannende Games welche bereits vor den neuen Konsolen veröffentlicht wurden, sollen auch mit diesen kompatibel sein.

Kein Gaming Fan, aber dennoch an Technik interessiert? Dann ist womöglich die LED Technik genau das richtige. LED begeistert bereits seit wenigen Jahren und erfährt derzeit einen wahren Aufschwung. Denn diese Lichttechnik ist so vielfältig einsetzbar, dass es hier immer wieder neue Entwicklungen gibt. So erfreuen sich vor allem die Led Streifen 24V immer größerer Beliebtheit. Sie können so in der eigenen Wohnung für einzigartige Farbspiele sorgen und die Möbel besonders gut in Szene setzen. Da fühlt man sich gleich viel wohnlicher. Die Streifen lassen sich aber auch nutzen, um Geschäfte besonders gut zu beleuchten. So kann man vor allem Produkte nochmal gesondert in Szene setzen.

Kosmetiktrends in 2020

KosmetikIn diesem Jahr geht der Trend mehr als je zuvor weg von Tierversuchen, hin zu natürlichen Produkten frei von Mikroplastik. Die Produkte werden nicht mehr nur für Frauen angeboten, Abdeckstifte und Nagepflege sind nun geschlechtsneutralgehalten. Im Jahr 2020 setzt sich besonders ein Molekül im Bereich der Kosmetik durch – das Mikrobiom. Besonders unter Akne oder Neurodermitis leidende Menschen können sich auf viele neue Produkte im Jahr 2020 freuen, welche für ein bakterielles Gleichgewicht auf der Haut sorgen. Außerdem sehr beliebt in diesem Jahr sind selbstgemachte Peelings aus Kaffepulver und Honig. Sie verfeinern das Hautbild und sorgen für Feuchtigkeit.

2020 bietet viele spannende Produktneuheiten. Es lohnt sich auf jeden Fall, einige davon auszuprobieren!